OCR Software

Der einfache Weg zur Verbesserung des Dokumenten-Workflows

Die DEVELOP Document Suite ist eine zuverlässige, flexible und individuelle Dokumentenmanagementlösung, die direkt auf dem PC-Desktop alle Features zum Scannen, Verwalten, Suchen und Archivieren bereitstellt, sodass die Schreibtischarbeit effizienter erledigt werden kann. Mittels der individualisierbaren Scanoberfläche werden Dokumente direkt vom ineo MFP eingescannt, konvertiert, weitergeleitet und verwaltet. Als leistungsstarke Desktop-Dokumentenmanagementlösung können Anwender mit der DEVELOP Document Suite PDF-Dateien erzeugen und konvertieren, wobei beliebige Dokumente kombiniert werden können. Weiterhin bietet die OCR Texterkennung und die Möglichkeit, Dateien zu kommentieren und Bilder zu bearbeiten.

Produkt-Highlights im Überblick

  • Stellt eine benutzerfreundliche Schnittstelle zwischen den ineo Multifunktionssystemen und den Desktop-Anwendungen her
  • Direkte Bereitstellung aller Features zum Scannen, Verwalten, Suchen und Archivieren auf dem PC-Desktop, sodass die Schreibtischarbeit effizienter erledigt werden kann
  • Das Abtippen von Dokumenten bleibt erspart, da originalgetreue Dokumente erzeugt werden
  • Vollständig Integration in bestehende Anwendungen und Geschäftsprozesse

Ihre Vorteile

  • Einmal implementiert, lassen sich alle Funktionen für jeden Anwender anpassen
  • Nach der Installation ist keine IT-Betreuung notwendig
  • Schneller Dokumententransport an jeden gewünschten PC
  • Die Anmeldung bei der Unternehmensplattform muss durch jeden Benutzer nur einmal erfolgen
  • Umwandlung von PDFs in professionell gestaltete PPTs oder andere Dateiformate
  • Bequeme Konvertierung in jedes benötigte Dateiformat
  • Zeitersparnis durch automatische Umwandlung von Dokumenten in MS Office-Formate, anstatt den benötigten Inhalt abzutippen oder neu zu erstellen